Vocal Venture mit Elan ins neue Jahr

Wir sind mit neuen Ideen und Plänen ins neue Jahr gestartet.

Ein erster Schritt war der Beitritt in den Niedersächsischen Chorverband, von dem wir uns eine stärkere Vernetzung mit der Chorszene in der Region und darüber hinaus versprechen.

Für die Realisierung der verschiedenen Vorhaben haben wir ein Orgateam gebildet. Es gilt Termine für Auftritte, Sonderproben und ein Chorwochenende zu finden. Auch soll das Repertoire erweitert und vorhandene Stücke vertieft werden.

Neue Stücke werden schon geprobt und sollen im Herbst dieses Jahres bei einem Konzert präsentiert werden.

Der Chor mit seinen fünfundzwanzig Sängerinnen und Sängern freut sich über weitere stimmliche Unterstützung im Sopran und im Tenor. Chorprobe ist jeden Montag von 19:45 bis 21:45 Uhr im Schulzentrum Am Spalterhals.